Jenseitskontakte

  • Jenseitskontakte
  • Kontakt zu Verstorbenen
  • Medium – Botschaften aus der geistigen Welt
  • Medium für Jenseitskontakte
  • Seelenwanderung

Als Medium für Jenseitskontakte stehe ich Menschen für den Kontakt zu Verstorbenen seit meiner Kindheit zur Seite. Themen einer Sitzung umfassen bislang nicht geklärte Angelegenheiten zwischen Angehörigen und dem Verstorbenen. Der Verstorbene übernimmt Verantwortung und tritt ebenso als Ratgeber auf. Für mehr Informationen mein 2020 veröffentlichtes Sachbuch „Jenseitsbotschaften – Den Seelen zuhören / Wie es im Jenseits weitergeht und war wir daraus lernen dürfen“.

Wenn Verstorbene aus den verschiedensten Gründen noch keinen Frieden finden, kann es zu Seelenwanderungen kommen.

Termine in Berlin finden regelmäßig und nach Absprache statt. 

Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Alles ist eins und der Mensch verweilt für einen kurzen Augenblick mittendrin.

Autor: Ute Friedericke Schönborn

Kontakt zu Seelen Verstorbener – Antworten erhalten auf anderen Wegen …

Nach dem Verlust eines geliebten Menschen stellt sich für Angehörige und Freunde oft die Frage, ob es nicht doch eine weitere Form des Daseins gibt. Der Tod ein Übergang in eine andere Welt ist.

Die Seele eines Verstorbenen sucht sehr oft von sich aus den Kontakt zu Angehörigen. Die Botschaften aus dem Jenseits sind für Hinterbliebene eine zusätzliche wertvolle Informationsquelle.

So bewahrten die Botschaften von Seelen Verstorbener manch überraschten Klienten vor finanziellen Schaden und anderen Verlusten. Unabhängig, ob es sich um geschäftliche oder private Angelegenheiten handelte.

Die Seelen Verstorbener übermitteln häufig zusätzliche Botschaften, von deren Inhalt Angehörige bis dato keine Kenntnis besaßen.

Ein seriöses Medium wird Sie im Vorfeld einer Sitzung nie nach Vorabinformationen über den Verstorbenen befragen.

Sollte es einmal vorkommen, dass niemand aus der jenseitigen Welt erscheint, wird die Sitzung für Sie kostenfrei nach zehn Minuten beendet. Das ist selten, kann jedoch vorkommen.

Die Zeitspanne zwischen dem Ableben eines Menschen und eine erste Kontaktaufnahme seiner Seele mit Angehörigen beruht darauf, wie der Integrationsprozess (reibungslos oder nicht reibungslos) nach dem Übergang vom Diesseits in das Jenseits verlaufen ist. Nach meiner Erfahrung beträgt dieser in der Regel zwischen vier bis zehn Monaten. Wie überall gibt es auch hier Ausnahmen.

Die Gabe als Medium für Jenseitskontakte geht in meiner Ahnenreihe sehr weit zurück, der Kontakt zu Seelen Verstorbener zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Jeweils in jeder Generation besaß eine Frau mediale, seherische und / oder heilerische Gaben.

 

Der Himmel ist uns näher als wir glauben.

Jenseitskontakte und Seelenwanderung

Seelenwanderung kommt bei einem erschwerten Übergang des Verstorbenen in das Jenseits vor. Die Gründe können unterschiedlicher Natur sein.

Als Medium für Jenseitskontakte nehme ich gern Kontakt zu der Seele eines Verstorbenen auf, um diese bei ihrem Übergang auf die jenseitige Ebene zu unterstützen.

 

Ich freue mich auf Sie, ob telefonisch oder persönlich vor Ort.

Die Inhalte zu Aura Reading,  Mediale Beratung,  Coaching,  Seelenrückholung sowie Seminaren und Ausbildungen bitte ich unter den jeweiligen Rubriken nachzulesen.

 

Meine Behandlungen ersetzen keinen Besuch bei einem Schulmediziner.